Firmenprofil

Firmenprofil

BE-terna

BE-terna11

Durch strategische Partnerschaften mit weltweit führenden Software- und IT-Konzernen bietet BE-terna innovative Softwarelösungen auf Basis modernster Technologien. Das hochmotivierte Team von 330 Beratungs-, Entwicklungs- und IT-Experten an neun Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut aktuell über 500 Kunden – größtenteils in internationalen Projekten. BE-terna verfolgt eine konstante Wachstumsstrategie, die auf Innovationen und Zukunftstrends ausgerichtet ist.

Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics CRM ist der Schlüssel zu echtem und nachhaltigem Customer Experience Management. Mit Microsoft Dynamics CRM steigern Sie Ihre Vertriebsproduktivität und die Effektivität Ihres Marketings – durch Erkenntnisse aus sozialen Medien, Business Intelligence und Kampagnenmanagement.

Gute Gründe für Microsoft Dynamics CRM

Mit Microsoft Dynamics CRM können Vertriebsmitarbeiter den Umsatz durch gezieltes, schnelles Handeln erhöhen.

Vertriebs-, Service- und Marketingteams  können die Kundenzufriedenheit durch den Einsatz von Social Tools steigern, die direkt in Microsoft Dynamics CRM integriert sind.

Microsoft Dynamics CRM unterstützt Unternehmen durch relevanten und personalisierten Service, Kunden langfristig an sich zu binden – jederzeit und über alle Kanäle hinweg.

Unser Lösungsportfolio

  • Dynamics CRM
  • Dynamics 365
  • Office 365
  • Microsoft Biztalk
  • Microsoft Power BI


Die Kombination aus Microsoft Dynamics CRM Online, Office 365 und Power BI kurbelt durch vernetzte Teams und engere Zusammenarbeit die Vertriebsproduktivität an, um mehr Geschäftsabschlüsse in kürzerer Zeit zu erreichen.

Kundenstimmen

Zu den Kunden von BE-terna zählen global tätige Konzerne ebenso wie innovative mittelständische Unternehmen, die sich durch moderne Business Softwarelösungen strategische Wettbewerbsvorteile sichern wollen.
   
Finstral AG

„Wichtig war für uns auch die Flexibilität. Microsoft Dynamics CRM lässt sich perfekt an unsere komplexen Anforderungen anpassen. Kleine Änderungen können wir schnell und einfach selber durchführen. Für größere Anpassungen haben wir mit BE-terna einen sehr erfahrenen Partner zur Seite.“
Markus Dettori, CRM-Manager


Geobrugg AG

„Mit Microsoft Dynamics CRM verfügen wir über ein zentrales, einheitliches System, das erstmals einen unternehmensweiten Überblick über sämtliche Kunden- und Projektdaten ermöglicht.“
Aron Vogel, Regional Manager CEE, Russia & CIS


Weitzer Parkett GmbH & Co. KG

„Wir haben eine Zentrale für alle kunden- und projektrelevanten Daten, in der wir uns über Zahlungsmodalitäten, Kondi-tionen, Verkaufszahlen etc. informieren, in der wir Kontakte pflegen und Termine dokumentieren sowie Verkaufszahlen und Marktpreise analysieren.“
Roland Eisenschenk, Projektleiter CRM

BE-terna

Case studies

Kurzprofil

Die BE-terna GmbH zählt zu den führenden Anbietern von ERP-, BI-, CRM-, HRM- und Cloud-Lösungen im deutschsprachigen Raum und bietet Full-Service rund um die Themenbereiche Business Software und Geschäftsprozess-Management.

Referenzen

Toshiba Europe GmbH | Thomas Sabo AG | LAMILUX | Heinrich Strunz Holding GmbH & Co. KG | Finstral AG | Mobilezone AG

Partner

Microsoft

Allgeier AG

Resco mobile

Scribe

Emarsys

Kontakt

BE-terna GmbH
Grabenweg 3a
6020 Innsbruck

+43 512 362060
sales@terna.com
http://www.terna.com/

Produkte

    • DQ.
    • M-Sup.
    • Lead Man.
    • Sales Sup.
    • Ser-Sup.
    • Mobile
    • Social
    • Analyt.
    • Xcrm
    • Suite
      110

      Datenqualität

      Marketing Support

      Lead Management

      Sales Support

      Service Support

      Mobile

      Social

      Analytical

      Xcrm

      Suite