Firmenprofil

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die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

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CRMPATHY ermöglicht intelligentes Kundenmanagement

CRMPATHY, entwickelt von dem Wuppertaler Unternehmen „die dialogagenten“, bindet  Unternehmen, insbesondere Verkaufsberater, erstmals in die Customer Journey ein.

Neben der Just-in-time-Bereitstellung von Kundeninformationen im Beratungsgespräch legt das System einen Fokus auf die Informationen, die in einem empathisch geführten Beratungsgespräch entstehen und die aufgrund fehlender Integration bisher nicht für die weitere Betreuung des Kunden auf seiner Customer Journey genutzt werden konnten.

Mit CRMPATHY stehen alle Informationen, Kaufmotive und Segmentierungsergebnisse jedem Mitarbeiter im Unternehmen auf direktem Wege zur Verfügung. Auch die häufig vernachlässigten persönlichen Kundenkontakte werden effektiv unterstützt und in den CRM-Prozess eingebunden. Empathisches CRM kann damit zum ersten Mal nicht nur gelebt, sondern auch technisch umgesetzt werden. So macht CRMPATHY auch das „Warum“ einer Kaufentscheidung, welches bisher nur schwer aus den prozessualen Daten, aber tagtäglich aus dem direkten Kontakt zum Kunden abgelesen werden kann, für die weitere Kommunikation und aktive Ansprache zugänglich.

Empathisches CRM – eine Definition

Empathisches CRM ist das ganzheitliche Management von Kundenkontakten und bedient sich der emotionalen Motive von Kaufentscheidungen. Diese Werte bilden die Grundlage für die weitere Entwicklung der Kundenbeziehung. Es setzt voraus, dass die anwendenden Unternehmen sowohl die Ermittlung von Kauf- und Entscheidungsmotiven als auch die Nutzung in der Kundenpflege umsetzen. Dieses erfolgt zum einen in der individuelleren Beratung und zum anderen in der Betreuung durch geeignete Strategien, Prozesse und technische Lösungen.

„Empathisches CRM liegt dann vor, wenn das gesamte Unternehmen sich gegenüber dem Kunden so verhält, wie es ein empathisch handelnder Mensch im Verkauf tut bzw. tun würde.“
– Sven Bruck, Geschäftsführender Gesellschafter, die dialogagenten

Unser High-End-CRM-System...

...liefert das empathische Wissen über Kunden durch die Berater der Partner.

... ermöglicht effektivere Kampagnen und einfache Marketingautomation.

... verbindet Händler, Partner und Standorte zu leistungsstarken Business Communities.

... schafft eine dynamische Verbindung zwischen Vertriebsteam und Marketing.

... wird optimal an die Ansprüche und Vorstellungen aller Beteiligten angepasst.

... reduziert Kosten, Aufwand und steigert den Erfolg.


Sie möchten mehr über unser empathisches CRM-System erfahren?
Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und gehen auf die vielen Vorteile ein, die Ihnen CRMPATHY bietet. Rufen Sie einfach an unter 0202 . 371 47 0 oder beginnen Sie den Dialog per Mail: crmpathy@die-da.com

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

Kurzprofil

die dialogagenten sind eine Wuppertaler Fullservice-Dialogmarketing-Agentur, die ihren Kunden mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Strategieberatung, Kundenbindung, CRM-Software und Kampagnenmanagement bietet. Mit CRMPATHY haben sie als einer der ersten Anbieter ein empathisches CRM-System entwickelt.

Referenzen

Mittlere und große Unternehmen aus allen Branchen wie Handel, Dienstleistungen und Industrie.

Partner

Zusammenarbeit mit einem kompetenten Partnernetzwerk. Bspw: Wavecon, Ortmeier Medien, Quadress, AMC Finanzmarkt, INFOX

Kontakt

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH
42105 Wuppertal
Briller Straße 39

+49 202 37147-0
info@die-da.com
https://www.die-da.com/

Produkte

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